Bartels in der eyebizz

Christian BartelsWissenswertes

Wir haben es im Februar erneut in eine Fachzeitschrift geschafft!

Voller Stolz hatten wir die Möglichkeit, unseren außergewöhnlichen und durchdachten Laden der eyebizz zu präsentieren. In der aktuellen Ausgabe wird auf insgesamt 4 Seiten genauer über unser Konzept und den Stil berichtet.

Wir freuen uns auch besonders darüber, dass unsere RAL-Zertifizierung erwähnt und hervorgehoben wurde. Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen.
Zusätzlich lassen sich durch unsere modernen und innovativen Screening-Geräte diverse Vorsorgeuntersuchungen des Auges durchführen, wodurch wir uns von vielen kleineren Betrieben absetzen.

Holt euch die aktuelle eyebizz, um noch mehr über uns zu erfahren!


Außerdem: Kennt ihr schon unseren im Artikel erwähnten magischen Sessel?
Schaut gerne bei uns vorbei und überzeugt euch selbst! Bucht ganz einfach einen Termin über unser Online-Tool.