Du passt zu uns


Augenoptiker/-meister und Optometristen (m/w/d)

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser gut gelauntes Team noch kompletter machen.

Mit modernster Geräteausstattung und hohem fachlichem Wissen stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Für Dich hat das den Vorteil, dass du Dich stetig weiterentwickeln kannst. Klingt verkrampft, ist es aber nicht – versprochen!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Augenoptiker, Augenoptikermeister, B.Sc., M.Sc. Optometrie (m/w/d).

Zu Dir:

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Augenoptiker/in mit, hast den Meistertitel erlangt oder ein Studium abgeschlossen. Du hast Lust, neue Fachbereiche zu erlernen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.


Zu uns:

Wir sind ein junges, dynamisches Team und bringen dennoch jede Menge Erfahrung und Expertise mit. Du unterstützt uns eigenständig in allen Bereichen der Optik/Optometrie, Kundenberatung und bei allem, was im schönen Augenoptiker-Alltag so anfällt.






Ruf' doch mal an!

Ne, Quatsch. Uns ist schon klar, dass das keiner macht.
Wir sind so richtig digital unterwegs und haben eine echte Email-Adresse: info@bartels-optik.de

Noch schneller geht es, wenn Du uns direkt hier kontaktierst: