Erfahrung und neue Ideen –
Bartels

Christian Bartels - Inhaber

Christian Bartels

Inhaber und M.Sc. in Vision Science & Business (Optometry)
Optometrist ZVA/HWK
Augenoptikermeister und staatlich geprüfter Augenoptiker

Seine Leidenschaft gilt der Augenoptik mit allen Facetten. Nach dem Studium zum Master of Science Optometry ist er der Experte, wenn es um Augengesundheit geht. Er liebt Mode und Style und jagt um die ganze Welt, um die neusten Brillenmodelle nach Aschaffenburg zu holen. Sozial ist er im „Lionsclub Schöntal Aschaffenburg“ aktiv. In seiner Freizeit ist er praktizierender „Yogi“. Er liebt es, samstags auf dem lokalen Wochenmarkt einzukaufen und am Abend für seine Familie zu kochen.

Das Team von Bartels Optik
Astrid
Das Team von Bartels Optik
Ulrike
Das Team von Bartels Optik
Sabine
Christian Bartels - Inhaber

Werde Teil des Teams!

Wir suchen Augenoptiker/-meister und Optometristen (m/w/d).

Du hast Lust, uns zu unterstützen und möchtest Augenoptik und Optometrie auf höchstem Niveau erleben? Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Mehr dazu