Unser neuestes Highlight: Brillen aus Bohnen!

Christian Bartels Brillen

Erst vor ein paar Wochen haben wir die neuen 3D-gedruckten Brillen aus Titan von ROLF Spectacles vorgestellt. Und schon folgt eine neue Sensation dieses innovativen Labels – Brillen aus Bohnen!

Wie soll es auch anders sein: Das Familienunternehmen nutzte schon immer natürliche Rohstoffe und Materialien zur Fertigung von Brillenfassungen, die begeistern. In dieser neuen Kollektion steckt ab sofort pure Pflanzenkraft.

Gewonnen wird der Grundstoff aus dem sogenannten Wunderbaum, welcher in trockenen Gebieten ohne jegliche Gentechnik angebaut wird. Nachhaltiger und umweltfreundlicher kann ein Baum kaum sein, denn der Wunderbaum wächst unfassbar schnell, ohne anderen Pflanzen Konkurrenz zu machen – genau daher stammt auch sein Name. Die Bohnen dieses Baumes bieten den idealen Rohstoff für die neue Kollektion substance.

Die pflanzlichen Brillen gibt es aktuell in 23 verschiedenen Designs und jedes ist in wiederum 6 Farben verfügbar. Mit ihren feinen Konturen und dünnen Bügelansätzen werden sie zum perfekten und komfortablen Accessoire. Dank der ausgezeichneten Flexlock-Gelenke kommt jede Fassung ganz ohne Schrauben aus. Sie bestehen also zu 100% aus Pflanzenmaterial, wodurch Brillenträger von Natürlichkeit und Hautverträglichkeit profitieren.

Wir sind mehr als überzeugt von der neuen substance Kollektion und freuen uns, sie zu unserem Sortiment zählen zu können.

Überzeugt euch beim nächsten Termin selbst von diesen wunderbaren Brillen.