Noch mehr Präzision im SEHKOMPETENZZENTRUM®

Christian BartelsWissenswertes

Wir haben uns kürzlich etwas ganz Besonderes gegönnt: mit unserem neuen Automaten können wir Brillengläser nun noch perfekter schleifen.

Mit dem NIDEK Lexce haben wir uns und unseren Kunden gleichzeitig einen Gefallen getan: Uns macht dieses tolle Gerät jede Menge Freude bei der Arbeit und unsere Kunden profitieren von der enormen Genauigkeit des Hochleistungs-Gerätes. Der Schleifautomat bringt Brillengläser auf den hundertstel Millimeter exakt auf die vorgesehene Form.
So sitzen die Brillengläser passgenau in der neuen schicken Fassung und stellen die langfristige Zufriedenheit des Brillenträgers sicher.

Persönliche Beratung, ausführlicher Sehtest, tolle Brillen und hochwertige Präzisionsarbeit – für all das stehen wir im Bartels SEHKOMPETENZZENTRUM®. Bei uns werden die Brillen in unserer hauseigenen Werkstatt gefertigt, dadurch garantieren wir beste Qualität. Termine könnt ihr bequem online vereinbaren.