Sonnenbrillen in Sehstärke

Bartels ist featured Store von Götti

Christian BartelsWissenswertes

Schon immer legen wir großen Wert auf unsere Fassungsauswahl. Wir wählen jeden Hersteller mit Bedacht und müssen von Design bis Fertigungsprozess vollends begeistert sein, bevor eine Marke in unsere Kollektion wandern darf. Denn nur so können wir garantieren, dass jedes Modell für Qualität und Exklusivität steht.

Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Partnerhersteller mit uns zufrieden sind. Die Schweizer Marke Götti hat uns als Featured Store in ihrem Blog erwähnt und ist dabei von unserem Laden genauso begeistert wie auch wir.

Und wo kann man besser eine neue Götti Fassung kaufen als beim Optiker mit dem gewissen Etwas und in angenehmer Atmosphäre.

Schaut euch den Blog-Eintrag von Götti mit tollen Bildern unseres Ladens hier an: Blog Götti Switzerland