Wir sind unter den 30 besten Optikern Deutschlands

Christian BartelsWissenswertes

Das renommierte FAVR-Magazine hat gewählt – und das Christian Bartels Sehkompetenzzentrum® ist dabei. In einer ausgiebig recherchierten Liste inhabergeführter Augenoptiker dürfen wir uns zu den 30 besten Optikern in ganz Deutschland zählen. Die komplette Liste gibt es auf der Website von FAVR.

Im Detail heißt es dort über uns:
“Christian Bartels – Master of Science Optometry, begeisterter und begeisternder Modejunkie, Inhaber des gleichnamigen modernen Brillenfachgeschäftes. Dank seiner Leidenschaft und der unaufhörlichen Suche nach den neuesten Brillenmodellen bringt er gemeinsam mit seinem Team immer den aktuellsten Hype aus der weiten Welt direkt nach Aschaffenburg. Sein Laden ist ansprechend eingerichtet, die Website kundenorientiert strukturiert, das Portfolio mit vielen namhaften, tollen Labels ausgestattet. Für uns definitiv einer der besten deutschen Optiker!”

Viel haben wir dem auch nicht mehr hinzuzufügen – außer, dass wir uns sehr geehrt fühlen, Teil dieser exklusiven Liste zu sein und zu den besten Optikern des Landes zu gehören.

Und wenn Sie nun Lust verspüren, den “aktuellsten Hype aus der weiten Welt” bei uns zu entdecken, vereinbaren Sie doch gerne einfach einen Termin.