Neue Marken für die kommende Saison – Part II

Christian BartelsBrillen

Nachdem wir uns zuletzt viele Kollektionen angesehen haben, wird es nun Zeit, euch zwei weitere neue Marken vorzustellen, die wir ins Sortiment aufgenommen haben. Unser Anspruch ist es, für euch immer die besten Brillen zu finden. Deshalb prüfen wir Herkunft und Fertigungsbedingungen sehr genau und setzen gleichermaßen auf Style und Qualität.

Neu bei Christian Bartels Augenoptik findet ihr ab jetzt:

  • Götti (Brillen und Sonnenbrillen)
    Die klaren Linien der Götti-Modelle sorgen für zeitlose Eleganz und zurückhaltenden Stil. Die traditionsreiche Firma erfindet sich indes mit den aktuellen Kollektionen neu: Spannende Materialien, z. B. per 3D-Druck verarbeitet, werden mit schicken Formen kombiniert.
  • Lichtenstrasser (Brillen)
    Die kleine Manufaktur Lichtenstrasser aus Österreich fertigt wunderschöne, klassische Brillenfassungen aus edelstem Büffelhorn. Jede Brille ist handgefertigt und von bester Qualität. Das natürliche Material sieht schick aus, ist sehr hautfreundlich und trägt sich weich auf der Haut.

 

Wir freuen uns bereits darauf, euch diese Modelle auch im Laden präsentieren zu dürfen. 
Termine
 könnt ihr bequem online vereinbaren.