Neue Styles für die kommende Saison – Part I

Christian BartelsBrillen

In den letzten Wochen waren wir auf mehreren internationalen Brillenmessen und haben uns die Trends für die kommende Saison angesehen. Für Brillenenthusiasten ist in den kommenden Kollektionen einiges geboten.

Für uns ist es wichtig, eine perfekte und vielseitige Auswahl hochwertiger Brillenfassungen zu haben. Deshalb überdenken wir unsere Kollektionen stetig und sind immer offen für Neues. Ab jetzt erweitern wir unser Sortiment um die Brillen folgender spannender Designer und Manufakturen.

  • Paul Smith (Brillen und Sonnenbrillen)
    Kreiert in London, gefertigt in Italien – Brillen mit Charme und Stil in exzellenter Qualität.
  • Mr. Leight (Brillen und Sonnenbrillen)
    Seit langer Zeit sind wir große Fans der Garrett Leight Brillen. Nun bringen Vater Larry und Sohn Garrett ihre Expertise zusammen – diese Kollektion mussten wir einfach haben.
  • Balenciaga (Sonnenbrillen)
    Das bekannte Pariser Haute Couture-Unternehmen besticht seit mehr als 80 Jahren durch großartige Mode. Die eleganten Sonnenbrillen sind echte Hingucker.

 

Zeitnah werden noch weitere neue Marken eintreffen, auf die wir uns bereits sehr freuen. Wir freuen uns bereits darauf, euch diese zu zeigen. Termine könnt ihr bequem online vereinbaren.