Optik zum Wohlfühlen

Christian Bartels Wissenswertes

Bereits seit ein paar Monaten sind wir nun in unseren neuen Geschäftsräumen in der Heinsestraße 8 tätig. Und wir sind definitiv angekommen! Der neue Laden mit seinem modernen, spannenden Look begeistert uns und unsere Kunden täglich aufs Neue.

Die ausgezeichnete Interior-Designerin Stephanie Thatenhorst hat uns einen Ort geschaffen, in dem wir uns entfalten und weiterentwickeln können. Aber nicht nur unserem Team bietet der Laden einen deutlichen Mehrwert. Auch ihr als unsere Kunden könnt euch bei uns regelrecht heimisch fühlen. Unsere Fassungen werden gut ausgeleuchtet präsentiert, damit ihr direkt den richtigen Eindruck jedes Modells erhaltet. Nehmt mit euren Favoriten und einem Kaffee auf unserer Couch Platz und wir finden gemeinsam eure nächste Lieblingsbrille. Der Termin beim Optiker wird bei uns zu einem entspannten Besuch ohne Zeitdruck.

Kommt vorbei, macht euch euren eigenen Eindruck unseres Ladens und nehmt euch die Zeit, unser Sortiment zu entdecken. Dabei stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbart einfach vorab einen Termin. Wir freuen uns auf euch!