1

brillen-service

brillen im abonnement

nicht nur die zeitung gibt es im abonnement – auch die brillen, die ich für den klaren durchblick trage, bekomme ich zum monatlichen festpreis bei christian bartels optik. hier kann ich meine wunschbrillen abonnieren.

monatliche zahlung

bequeme monatliche bezahlung bei einer laufzeit von 9, 12 oder 24 monaten und 0,0% zinsen machen den brillenkomfortkauf, mit meinen zahlreichen servicevorteilen, zu meinem individuellen seherlebnis.

mit 0,0% zinsen

ich suche meine brillen frei aus dem umfangreichen sortiment namhafter hersteller von christian bartels optik aus.

alle 9, 12 oder 24 monate neue brillen

vollausstattung, d.h. gehärtete und superentspiegelte kunststoffgläser sind in jedem fall inklusive. und wie man das von handyverträgen kennt, so kann man sich alle 9, 12 oder 24 monate neue brillen mit gläsern aussuchen.

meine vorteile

  • bequeme monatliche zahlung mit 0,0 % zinsen
  • 50% ersatz bei bruch, diebstahl oder verlust
  • jederzeit kostenlose sehleistungsüberprüfung
  • verträglichkeitsgarantie
  • gehärtete, superentspiegelte kunststoffgläser inklusive
  • wenn ich möchte; alle 9, 12 oder 24 monate neue brillen